Sortieren....

Ich bin gerade dabei für mich einen Neuanfang zu starten. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, bin verheiratet, habe einen Sohn, ein sehr schönes Haus mit tollem Grundstück, einen Kater der vier Jahre ist... So und nun???? Ist das alles? Ich habe schon viel erreicht in diesem Leben, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder???

Ich bin in Elternzeit, somit zuhause und habe viel Zeit über dieses, mein Leben nachzudenken... Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht mehr wirklich lebe bzw mein Leben gar nicht mehr so wirklich wahr nehme. Das Leben geniessen, was das? Irgendwie Lebe ich nur noch auf der Überholspur und tue nur noch das was sein muss... Sprich: Haushalt, Erziehung, Eheleben, mittlerweile frage ich mich, wo ich bei dieser ganzen Sache bleibe?!?

 

Irgendwie bin ich völlig durcheinander im Kopf! Ich möchte mein Leben wieder leben können, es geniessen können, die kleinen Aufmerksamkeiten wieder wertschätzen können, Momente wieder geniessen können...

Es sind doch die kleinen Dinge im Leben die zählen?!?

6.11.13 13:10

Letzte Einträge: Der steinige Weg meines Sohnes in sein Leben

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen